Über Inside Vattenfall

Wer wir sind

Das Team im Hintergrund von Inside Vattenfall setzt sich aus Mitarbeitenden der Bereiche Marktforschung & Customer Excellence Management zusammen.
Das Team der Marktforschung kümmert sich darum, regelmäßig die Meinungen und die Einstellungen unserer Kunden zu verschiedenen Themen zu erheben.
Das Team Customer Excellence Management arbeitet, mithilfe verschiedener Werkzeuge, daran Vattenfall und seine Produkte und Services stetig besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten.
Die bei Inside Vattenfall veröffentlichten Inhalte werden aus sämtlichen Bereichen von Vattenfall eingestellt .

Unser Ziel

Ziel von Inside Vattenfall ist es, dich als Kundin und Kunde von Vattenfall besser kennenzulernen und aktiv in die Entwicklung mit einzubinden. Wir wollen mit dir in einen konstruktiven Dialog treten!
Dadurch erhoffen wir uns, unsere Produkte und Services noch besser auf deine Bedürfnisse ausrichten zu können.

Mobiles Arbeiten für die Bequemlichkeit unterwegs

Für eine bessere Erfahrung öffnen Sie die Community-App.

Mobiles Arbeiten für die Bequemlichkeit unterwegs

Für eine bessere Erfahrung öffnen Sie die Community-App.