Häufig gestellte Fragen
Welche Funktionen stehen mir bei Inside Vattenfall zur Verfügung?
Bei Inside Vattenfall stehen dir die Funktionen Umfrage, Diskussionen, Ideenwerkstatt und schnelle Fragen zur Verfügung.

Was kann ich in dem Modul Umfragen machen?
Hier erwarten dich regelmäßig neue Umfragen, aus verschiedensten Themengebieten. Deine ehrliche Meinung ist gefragt!

Was kann ich in dem Modul Diskussionen machen?
In diesem Modul wollen wir mit dir in Form eines Live-Chats, oder einer Video-Diskussion in den direkten Austausch gehen, sodass du zeitgleich mit uns und anderen Insidern diskutieren kannst. Die jeweiligen Diskussionsrunden sind zeitlich begrenzt und Einladungen erfolgen per E-Mail.

Was kann ich in dem Modul Ideenwerkstatt machen?
In der Ideenwerkstatt wollen wir gemeinsam mit dir neue Ideen generieren und bestehende weiterentwickeln. Die Ideen können sowohl von dir, als auch von uns eingebracht werden.

Was kann ich in dem Modul schnelle Fragen machen?
Hier erwarten dich eine Vielzahl von kurzen Fragen, zu denen wir gerne deine Meinung einholen wollen. Schnelle Fragen tauchen jedoch auch an anderen Stellen innerhalb von Inside Vattenfall auf.

Wie kann ich Punkte sammeln und das nächste Level erreichen?
Du sammelst Punkte, indem du an Umfragen teilnimmst, schnelle Fragen beantwortest oder eine Idee postest. Sobald du eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht hast, steigst du in das nächste Level auf.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei Inside Vattenfall beenden?
Um deine Mitgliedschaft bei Inside Vattenfall zu beenden, gehe auf „Mein Account“. Wenn du am Ende der Seite auf „Hier löschen“ klickst beendest du deine Teilnahme.

Was kann ich machen, wenn ich Hilfe beim bearbeiten einer Umfrage benötige, tiefergehende Informationen zu einem Thema erhalten, oder Feedback zu Inside Vattenfall geben will?
Solltest du Rückfragen zu einem Thema bei Inside Vattenfall haben, oder Hilfe bei einer Umfrage benötigen, kannst du uns unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: [email protected]

An wen wende ich mich, wenn ich technische Probleme habe?
Solltest du technische Probleme mit dem Portal Inside Vattenfall haben, kannst du uns unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: [email protected]

Wann kann ich das Inside Vattenfall Team erreichen?
Du erreichst uns zu üblichen Bürozeiten, von Montag bis Freitag. Außerhalb dieser Zeiten wird Inside Vattenfall nicht aktiv betreut.

Welches Format darf mein Profilbild haben?
Das System passt die Größe des Bildes automatisch an den Browser an. Werden sehr große Bilder hochgeladen, werden diese auf die Mitte zentriert. Die optimale Bildgröße beträgt 1700x1280 Pixel.

Warum werde ich bei Umfragen auf die Webseite eu.questionpro.com weitergeleitet?
Inside Vattenfall wird von dem Softwaredienstleister QuestionPro bereitgestellt und verwaltet.

Mobiles Arbeiten für die Bequemlichkeit unterwegs

Für eine bessere Erfahrung öffnen Sie die Community-App.

Mobiles Arbeiten für die Bequemlichkeit unterwegs

Für eine bessere Erfahrung öffnen Sie die Community-App.